Zusammenfassung
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Hersteller: messWERK GmbH
Typ:
Das Gerät gehört zum Modul:
Externe Handbücher
- [MessWerk - Sensor Head for Polar 6|^mW-AWI-P6-2012-02 Design.pdf]
- [Rosemount Aerospace Inc - 102AU1BZW.pdf|^102AU1BZW.pdf]
- [Rosemount Aerospace Inc - 102BX Rev E|^102BX Rev E.pdf]
- [Goodrich - 4018 TAT 101-102|^4018 TAT 101-102.pdf]
- [Goodrich - 4100 TAT Technical Report|^4100 TAT Report.pdf]
- [LABORATORIES Inc - TAT Sensor Envelope REV D|^100989 - TAT Sensor Envelope REV D.pdf]
- [Goodrich - Modell102 Uebersicht|^20110725073306494-Modell102-Uebersicht.pdf]
- [Rosemount - H102E|^H102E.PDF]
- [Rosemount - SD102EJ2BBH|^SD102EJ2BBH.pdf]
- Vaisala - HMT330 Broschüre
Geräteverantwortlicher
wissenschaftlich |
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Daten |
techn. Operator |
Einbauort und Anschluss
Einbauort |
Nase |
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Geräteschnittstelle |
analog |
DMS-Schnittstelle |
ADA-N1 |
Kommandosteuerung |
nein |
Liste der Einbauorte und Geräteanschlüsse hier.
Zentrale geographische Position und Zeitnormal
Datenspeicherung und Archivierung
Rohdaten an Bord:
Alle Rohdaten werden im DMS-System abgespeichert.
Kalibrierungszertifikate |
ja (Zertifikat) |
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DMS-Daten an Bord und Land:
Folgende Daten werden an das DMS übergeben und dort gespeichert:
Gerätename |
Trubulence Noseboom |
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Messwerte |
temperature humicap raw [mA]; rel. Humidity raw [mA]; static pressure raw [V]; dynamic pressure raw [V]; diff pressure alpha raw [V]; diff pressure beta raw [V]; diff pressure dewpointmirror raw [V]; heating power dewpointmirror raw [V] ... |
Für eine Liste aller im DMS gespeicherten Daten verwenden Sie diesen Link.
Landseitig stehen diese Daten unter http://dship.awi.de zur Verfügung und können von dort extrahiert werden.