Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Livesearch
spaceKeyHELP
sizelarge
placeholderSearch
typepage


Mo - Fr: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Freitag bis 15.00 Uhr)

Der Helpdesk ist die erste Anlaufstelle für alle AWI-Mitarbeiter/innen bei IT-Fragen. Sie erreichen den Helpdesk wie folgt:

Telefon: (0471) 4831-1403, Mail: helpdesk@awi.de, Raum: E

...

3225

Service Desk Portal

...

Mitarbeiter

...

Zuständigkeiten

Tobias Davidek

...

Gruppenleitung Support

Kace Inventory, Jira Service Desk, Windows Printing, Exchange, fachtechn. Begutachtung

...

Stellvertretender Leiter Support

IT-Betreuung Helgoland, 2nd Level Mac/Windows Support, Anti-Virus-System, fachtechn. Begutachtungen

...

Sören Lohel (50%)

...

Helpdesk-Mitarbeiter, Netzwerk-Administrator - Fachinformatiker 

IT-Betreuung Sylt, Betreuung Schulungs-PCs, 2nd Level Support Windows/macOS, Dokumentation

...

Fabian Harms

...

Administrator - Fachinformatiker

Jira, Jira Service Desk, Linux Desktop Support, Anti-Virus-System, Eduroam

...

Malte Sievern

...

Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker (Bleibejahr)

2nd Level Support Windows/macOS, Kace Inventory Windows Bereitstellungsdienst (WDS), Windows Update Dienst (WSUS)

...

Leif Labusch (50%)

...

Helpdesk-Mitarbeiter, Mitarbeiter Data Logistic Support - Fachinformatiker (Bleibejahr)

2nd Level Support Windows/macOS, Windows Bereitstellungsdienst (WDS), Windows Update Dienst WSUS

...

Pia Schliefke

...

Auszubildende (2. Lehrjahr)

...

Jannes Ehlen

...

Auszubildender (2. Lehrjahr)

...

Nora Niehaus

...

Auszubildende (1. Lehrjahr)

...

Patrick Rodenburg

...

Auszubildender (1. Lehrjahr)

...

Luca Reichow

Auszubildender (1. Lehrjahr)

...