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Mo - Fr: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Freitag bis 15.00 Uhr)

Der Helpdesk ist die erste Anlaufstelle für alle AWI-Mitarbeiter/innen bei IT-Fragen. Sie erreichen den Helpdesk wie folgt:

Telefon: (0471) 4831-1403, Mail: helpdesk@awi.de, Raum: E

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3225

Service Desk Portal

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Mitarbeiter

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Zuständigkeiten

Tobias Davidek

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Gruppenleitung Support

Kace Inventory, Jira Service Management, Windows Printing, fachtechn. Begutachtung

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Stellvertretender Leiter Support

IT-Betreuung Helgoland, 2nd Level Mac/Windows Support, Anti-Virus-System, fachtechn. Begutachtungen, IT-Beschaffungen

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Pia Schliefke

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Helpdesk-/Ausbildungsleitung

Jira Service Desk, Helpdesk, 2nd Level Support Klienten-Systeme

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Philipp Lotz

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Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

Helpdesk, 1st & 2nd Level Support Windows/macOS/Linux, Windows Update Dienst (WSUS), Windows Bereitsstellungsdienste (WDS)

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Nora Niehaus

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Helpdesk-Mitarbeiterin - Fachinformatikerin

Helpdesk, 1st & 2nd Level Support Windows/macOS, Betreuung Greenbone Security Manager, Windows Update Dienst (WSUS), Windows Bereitsstellungsdienste (WDS), Windows Printing

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Mike Preuß

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Projekt-Mitarbeiter - Fachinformatiker

Kace Inventory, Client-Access-Management

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Patrick Rodenburg (30%)

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Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

Entwicklung von automatisierten Helpdesk-Prozessen und Werkzeuge für Helpdesk-Mitarbeitenden

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Luca Reichow (25%)

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Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

1st & 2nd Level Support, Identity Management

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Nils Harder

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Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

1st & 2nd Level Support, VK-Support

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Kevin Gerken

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Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

1st & 2nd Level Support, Helpdesk, IDM

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Henrik Lotz

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Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

Helpdesk, 1st & 2nd Level Support Windows/macOS, Windows Update Dienst (WSUS)

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John Zollner

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Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

Helpdesk, 1st & 2nd Level Support Windows/macOS, Windows Bereitstellungsdienst (WDS)

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Michael Braun

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Auszubildender (2. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS

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Kyra Mitwollen

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Auszubildende (1. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS

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Sören Herrmann

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Auszubildender (1. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS

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