Livesearch | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Mo - Fr: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Freitag bis 15.00 Uhr)
Der Helpdesk ist die erste Anlaufstelle für alle AWI-Mitarbeiter/innen bei IT-Fragen. Sie erreichen den Helpdesk wie folgt:
Telefon: (0471) 4831-1403, Mail: helpdesk@awi.de, Raum: E
...
3225
...
Mitarbeiter
...
Zuständigkeiten
Tobias Davidek
...
Gruppenleitung Support
Kace Inventory, Jira Service Desk, Windows Printing, Exchange, fachtechn. Begutachtung
...
Stellvertretender Leiter Support
IT-Betreuung Helgoland, 2nd Level Mac/Windows Support, Anti-Virus-System, fachtechn. Begutachtungen
...
Sören Lohel (50%)
...
Helpdesk-Mitarbeiter, Netzwerk-Administrator - Fachinformatiker
IT-Betreuung Sylt, Betreuung Schulungs-PCs, 2nd Level Support Windows/macOS, Dokumentation
...
Fabian Harms
...
Administrator - Fachinformatiker
Jira, Jira Service Desk, Linux Desktop Support, Anti-Virus-System, Eduroam
...
Malte Sievern
...
Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker
2nd Level Support Windows/macOS, Kace Inventory, Windows Bereitstellungsdienst (WDS), Windows Update Dienst (WSUS), Jira SD
...
Pia Schliefke
...
Auszubildende (2. Lehrjahr)
...
Jannes Ehlen
...
Auszubildender (2. Lehrjahr)
...
Nora Niehaus
...
Auszubildende (1. Lehrjahr)
...
Patrick Rodenburg
...
Auszubildender (1. Lehrjahr)
...
Luca Reichow
Auszubildender (1. Lehrjahr)
...