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Mo - Fr: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Freitag bis 15.00 Uhr)

Der Helpdesk ist die erste Anlaufstelle für alle AWI-Mitarbeiter/innen bei IT-Fragen. Sie erreichen den Helpdesk wie folgt:

Telefon: (0471) 4831-1403, Mail: helpdesk@awi.de, Raum: E 3160

Service Desk Portal




Mitarbeiter

Zuständigkeiten

Tobias Davidek


Gruppenleitung Support

Kace Inventory, Jira Service Management, Windows Printing, fachtechn. Begutachtung

Andreas Maike

Stellvertretender Leiter Support

IT-Betreuung Helgoland, 2nd Level Mac/Windows Support, Anti-Virus-System, fachtechn. Begutachtungen, IT-Beschaffungen

Pia Schliefke

Helpdesk-/Ausbildungsleitung

Jira Service Desk, Helpdesk, 2nd Level Support Klienten-Systeme

Philipp Lotz

Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

Helpdesk, 1st & 2nd Level Support Windows/macOS/Linux, Windows Update Dienst (WSUS), Windows Bereitsstellungsdienste (WDS)

Nora Niehaus

Helpdesk-Mitarbeiterin - Fachinformatikerin

Helpdesk, 1st & 2nd Level Support Windows/macOS, Betreuung Greenbone Security Manager, Windows Update Dienst (WSUS), Windows Bereitsstellungsdienste (WDS), Windows Printing

Mike Preuß

Projekt-Mitarbeiter - Fachinformatiker

Kace Inventory, Client-Access-Management

Patrick Rodenburg (30%)

Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

Entwicklung von automatisierten Helpdesk-Prozessen und Werkzeuge für Helpdesk-Mitarbeitenden

Nils Harder

Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

1st & 2nd Level Support, VK-Support

Kevin Gerken

Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

1st & 2nd Level Support, Helpdesk, IDM

Henrik Lotz

Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

Helpdesk, 1st & 2nd Level Support Windows/macOS, Windows Update Dienst (WSUS), Anti-Virus-System, MDM

John Zollner

(30 %)

Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

Helpdesk, 1st & 2nd Level Support Windows/macOS, Windows Bereitstellungsdienst (WDS)

Michael Braun

Auszubildender (2. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS

Kyra Mitwollen

Auszubildende (1. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS

Sören Herrmann

Auszubildender (1. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS


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