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Mo - Fr: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Freitag bis 15.00 Uhr)

Der Helpdesk ist die erste Anlaufstelle für alle AWI-Mitarbeiter/innen bei IT-Fragen. Sie erreichen den Helpdesk wie folgt:

Telefon: (0471) 4831-1403, Mail: helpdesk@awi.de, Raum: E 3160

Service Desk Portal




Mitarbeiter

Zuständigkeiten

Tobias Davidek


Gruppenleitung Support

Kace Inventory, Jira Service Desk, Windows Printing, Exchange, fachtechn. Begutachtung

Andreas Maike

Stellvertretender Leiter Support

IT-Betreuung Helgoland, 2nd Level Mac/Windows Support, Anti-Virus-System, fachtechn. Begutachtungen

Fabian Harms (50%)

Administrator - Fachinformatiker

Jira, Jira Service Desk, Linux Desktop Support, Anti-Virus-System, Eduroam

Nora Niehaus

Helpdesk-Mitarbeiterin - Fachinformatikerin

Helpdesk, 1st & 2nd Level Support Windows/macOS, Betreuung Greenbone Security Manager, Mobile Device Management (Kace Cloud Mobile Device Manager)

Patrick Rodenburg (30%)

Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

Entwicklung von automatisierten Helpdesk-Prozessen und Werkzeuge für Helpdesk-Mitarbeitenden

Luca Reichow (25%)

Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

1st & 2nd Level Support Identity Management

Jessica Gerken

Helpdesk-Mitarbeiterin - Fachinformatikerin

Helpdesk, 1st & 2nd Level Support, Linux Desktop Support

Nils Harder

Auszubildender (3. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS

Kevin Gerken

Auszubildender (3. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS

Henrik Lotz

Auszubildender (2. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS, Windows Update Dienst (WSUS)

John Zollner

Auszubildender (2. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS, Windows Bereitstellungsdienst (WDS)

Michael Braun

Auszubildender (1. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS