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Mo - Fr: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr (Freitag bis 15.00 Uhr)

Der Helpdesk ist die erste Anlaufstelle für alle AWI-Mitarbeiter/innen bei IT-Fragen. Sie erreichen den Helpdesk wie folgt:

Telefon: (0471) 4831-1403, Mail: helpdesk@awi.de, Raum: E 3160

Service Desk Portal




Mitarbeiter

Zuständigkeiten

Tobias Davidek


Gruppenleitung Support

Kace Inventory, Jira Service Desk, Windows Printing, Exchange, fachtechn. Begutachtung

Andreas Maike

Stellvertretender Leiter Support

IT-Betreuung Helgoland, 2nd Level Mac/Windows Support, Anti-Virus-System, fachtechn. Begutachtungen

Sören Lohel (50%)

Helpdesk-Mitarbeiter, Netzwerk-Administrator - Fachinformatiker 

IT-Betreuung Sylt, Betreuung Schulungs-PCs, 2nd Level Support Windows/macOS, Dokumentation

Fabian Harms

Administrator - Fachinformatiker

Jira, Jira Service Desk, Linux Desktop Support, Anti-Virus-System, Eduroam

Malte Sievern

Helpdesk-Mitarbeiter - Fachinformatiker

(Bleibejahr)

2nd Level Support Windows/macOS, Kace Inventory, Windows Bereitstellungsdienst (WDS), Windows Update Dienst (WSUS)

Leif Labusch (50%)

, Jira SD


Helpdesk-Mitarbeiter, Mitarbeiter Data Logistic Support - Fachinformatiker (Bleibejahr)

2nd Level Support Windows/macOS, Windows Bereitstellungsdienst (WDS), Windows Update Dienst WSUS

Pia Schliefke

Auszubildende (2. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS

Jannes Ehlen

Auszubildender (2. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS

Nora Niehaus

Auszubildende (1. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS

Patrick Rodenburg

Auszubildender (1. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS

Luca Reichow

Auszubildender (1. Lehrjahr)

Helpdesk, 1st Level Support Windows/macOS